Mittwoch, 17. Mai 2017

Ersatzbuersten Aldi Schallzahnbuersten Quigg

Was tun, wenn man Ersatzbürsten für seine Aldi Schallzahnbürste benötigt?

Am besten kauft man gleich eine Packung bei Kauf der Schallzahnbürste mit. Doch die Burstenköpfe nutzen sich recht schnell ab. Da konnte man sich bei Kauf der Quigg leicht verschätzen. Ich hatte zuwenig zusätzliche Aufsteckbürsten mitgekauft. Also muss ich warten, bis Aldi diese wieder im Angebot hat. Wer nicht regelmässig den Aldiprospekt blättert, sollte dann doch lieber auf ein Markenprodukt umsteigen, wo man das Zubehör besser nachbekommen kann.

Die Aldi Quigg ist nicht schlecht, doch manch Detail zeigt schon, dass diese elektrische Zahnburste (schall-, nicht Ultraschallzahnbürste, wie mancher meint) eben auch sehr preisgünstig war.

Erfahrungsbericht / Test folgt im nachsten Beitrag hier im Blog für elektrische Zahnbürsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen