Montag, 12. Juni 2017

Philips Schallzahnbuersten Top Modelle

Die Top Modelle der Philips Schallzahnbürsten unterscheiden sich von den günstigeren Modellen durch Ausstattung und Funktionen, in Einzelfallen auch beim Akku. Die Putztechnik und Putzleistung ist dagegen bei fast allen Modellen gleich. Lediglich das billige Preiseinstiegsmodell (Serie 1) ist schwächer.

Das abgebildete Modell stammt aus einer beim Zahnarzt gekauften Modellserie. Die Sonicare Flexcare hx6995 gibt es aber austattungsähnlich auch online und im Präsenzhandel / stationären Handel.

Die Funktionen und die Ausstattung sind bei diesem Modell auf die Zahnfleischpflege ausgerichtet. Das macht auch Sinn, wie ich meine.

Die einstellbaren Putzmodi verfügen z.B. über eine Massageeinstellung und verschiedene Putzstärken. So kann man mit dieser Philips Schallzahnbürste auch besonders sanft putzen.

Bei Zahnfleischentzündung ist das sinnvoll.

Braucht man die Sonicare UV Station; die Bürstenkopf-Desinfektionsstation?

Ja, dieses Philips Sonicare Zubehör ist manchmal sehr sinnvoll. Wer mit Zahnfleischentzündung zu kämpfen hat, sollte dieses Zubehör kaufen. Denn man kann so die Bakterien von den Borsten des Bürstenkopfes entfernen. Auch nach einem Schnupfen ist es sinnvoll, die Keime von den Borsten abzutöten.

Viele Infos zur Auswahl der besten Schallzahnbürste findet man ja auch immer bei www.dentifix.info online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen